Diesmal ein Bericht nicht aus der Welt von UO

News - Sonstiges

Heute werde ich euch über "Hardware" berichten. Und zwar es geht um den Microsoft Sidewinder Game Voice. Shamino (Es soll PoM geben die kennen ihn noch lächeln und ich haben uns beide so ein Gerät zugelegt und ich kann nur sagen klasse. Den Game Voice kann man in fast jedem Spiel einsetzten, ich kenne noch keins wo er nicht funktioniert. Man kann über ihm mit anderen Game Voiclern unkompliziert und kaum die Leitung belastend kommunizieren.Desweiterne kann man Spachbefehle speichern und bei Bedarf abrufen. Es ist einfach was anderes mit jemanden zu sprechen als Ellenlange Texte in Chat mannier auf den Bildschirm zu tippen.
Alle die sich gerade über meinen Bericht und vielleicht auch die Werbung für Microsoft aufregen mögen, die sollten mir doch lieber verzeihen denn ich war vom Game Voice hin und weg.

Euer